Neuzugänge

Neuzugänge #Januar

Hallo zusammen,
Der JANUAR hat gerade seine Mitte erreicht und ich finde es wird Zeit für meine  Nezugänge. Diesmal ist es wieder eine ganz bunte Mischung. Einiges habe ich noch aus dem Dezember und nur nicht mehr geschafft zu fotografieren, einiges habe ich bereits gelesen und anderes wartet noch auf mich! Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Bücher eintrudeln werden. Die werde ich euch dann wohl im Februar zeigen.


(c) Levenyas Buchzeit

„The Storm Crow war als Überraschungsbuch in meiner FairyLootbox von Dezember! Ich finde es hört sich richtig gut an und auch das Cover gefällt mir total gut! Auch „Fire&Heist“ von Sarah Beth Dust war in der FairyLootbox. Das Cover ist zwar überhaupt nicht meins, dafür spricht mich der Klappentext umso mehr an. Ich meine Wer-Drachen? Soll ich noch mehr sagen? Wenn ihr neugierig seid, was in meiner FairLootbox von Dezember war, dann könnt ihr das HIER nachlesen.
„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“  von JK Rowling war in meinem Wichtelgeschenk von der lieben Caro von „Bücher ohne Ende„. Wir haben beim Carlsen-Weihnachtswichteln mitgemacht. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr HIER vorbeischauen. „Heartbroken Kiss“ von Anna Savas habe ich bereits als Ebook gelesen und rezensiert. Da es jetzt (endlich) auch als Taschenbuch erhältlich ist, musste es natürlich bei mir einziehen. Hier kommt ihr zu meiner REZENSION. „Moriarty the Patriot Band 2“ (*R) ist ganz frisch bei mir eingezogen. Band 1 hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie es weitergeht! „Das Kreuz am Deich“ war ein Weihnachtsgeschenk meiner Schwiegereltern. Ich lese ja eher wenig Krimis, aber ich bin sehr neugierig darauf. Mit „Card Captor Sakura Clear Card Arc“ (*R) ist der 4. Band der Mangareihe bei mir eingezogen. Ich mag die Reihe sehr und freue mich jedes Mal darauf, wenn die Geschichte endlich weitergeht.Das Schloss in den Wolken habe ich zu einem super Preis im Buchladen entdeckt und musste es sofort mitnehmen! Der Klappentext hört sich toll an und Königskindern muss man einfach ein Zuhause geben.


Was ist bei euch eingezogen?


Jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich als nächstes weitermache. Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu