Neuzugänge

Neuzugänge #Mai – Teil 2

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat der Mai seinen letzten Tag erreicht und ich weiß ehrlich nicht, wo der Monat geblieben ist. Neben der DSGVO, Arbeit und Schreiben bin ich leider kaum zum Bloggen gekommen. Aber ab Juni gelobe ich Besserung und freue mich schon sehr darauf, wieder loszulegen.

 

Aber erst mal gibt es für euch meine letzten Neuzugänge aus dem Monat MAI und es sind wieder ganz wunderbare Schätze dabei!

 

“Harry Potter – Eine Geschichte voller Magie” ist ein Buch, auf das ich mich schon wahnsinnig gefreut habe und ich kann euch nur sagen, dass es wunderschön aufgemacht ist und dass Herz eines jeden Potterheads höher schlagen lässt. Meine Rezension folgt ganz bald!
“A Court of Frost and Starlight” von Sarah J. Maas war in meiner Illumicrate-Box und ich freue mich schon sehr darauf. Nicht nur, dass ich die Autorin liebe, auch das Cover gefällt mir sehr gut. Allerdings liegt auf meinem SuB noch Band 3. “Save You” von Mona Kasten habe ich gestern ganz frisch aus dem Briefkasten gefischt und wird ganz bald verschlungen. Band 1 hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht! “Und wenn es keinen Morgen gibt” von Jennifer L. Armentrout wird im Moment von mir gelesen und was soll ich sagen? Ich liebe die Autorin einfach. “Karma Girl” von Jennifer Estep habe ich mir ertauscht. Auch diese Autorin mag ich sehr und ich freue mich schon darauf, in ihre neue Reihe einzutauchen.
Auch zwei Manga durften diesen Monat nicht fehlen. “Requiem of the Rose King – Band 2” habe ich schon gelesen und ich fand ihn noch besser, als den ersten. Als großer Naruto-Fan musste ich natürlich auch der Reihe “Boruto” eine Chance geben und diesen Monat ist bei mir Band 3 eingezogen auf den ich mich ebenfalls sehr freue.
Auf das Hörbuch “Magnus Chase – Das Schiff der Toten” von Rick Riordan freue ich mich schon eine ganze Weile und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie das Finale sein wird.

 

Was ist bei euch eingezogen?

 

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich als nächstes weitermache. Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage, AutorInnen und BloggerInnen!

 

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu