Neuzugänge

Neuzugänge #Oktober – Teil 1

Hallo zusammen,

Der Oktober ist gerade gestartet und schon gibt es die ersten Nezugänge. Okay, einige Bücher stammen noch aus dem September und haben es nicht mehr auf ein Foto geschafft. Aber der Oktober bringt auch viele tolle neue Bücher hervor und spätestens nach der Buchmesse, werden es noch einige Neuzugänge mehr sein. Es ist eine ganz bunte Mischung, von der ich bereits einiges gelesen habe und anderes wartet noch auf mich!

 

 


“Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling ist ganz frisch in seinem neuen Gewand bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf es noch mal zu re-readen. Ich mag die neuen Cover sehr, obwohl ich auch total an den alten Covern hänge. Immerhin bin ich mit denen groß geworden. “Spiel der Macht” (*R) von Marie Rutkowski ist Ende September bei mir eingezogen. Es wurde mir bereits auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt und wärmstens empfohlen. Jetzt bin ich total neugierig darauf! “Die Krone der Dunkelheit” von Laura Kneidl war schon lange vorbestellt und ich bin schon mega gespannt auf den Auftakt ihrer neuen Highfantasyreihe! Das Cover ist einfach genial und der Klappentext ganz nach meinem Geschmack. Zeitrausch – Spiel der Gegenwart (*R) von Kim Kestner habe ich bereits gelesen und rezensiert. Es hat mir, wie die anderen Werke der Autorin, sehr gut gefallen und ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal wieder eine geniale Zeitreisegeschichte lesen wollt. Mit “Der Graf von Monte Christo” (*R) von Ena Moriyama ist auch ein Manga bei mir eingezogen und wurde ebenfalls schon gelesen und rezensiet. Ich muss sagen, es ist wirklich schön, im Moment immer mal wieder zu einem Manga zu greifen und etwas ganz anderes zu lesen. “Dämonentage” (*R) von Nina MacKay ist der Auftakt ihrer neuen Trilogie und auch auf dieses Buch bin ich schon mega gespannt. Ninas Bücher mag ich total und für Dämonen habe ich echt eine Schwäche! “The Deadlist” von Jennifer L. Armentrout habe ich bereits gelesen. Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass ich ein riesen Fan der Autorin bin und auch für ihre Krimibücher habe ich eine Schwäche. Die Frau ist einfach genial.

Was ist bei euch eingezogen?

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich als nächstes weitermache. Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu