Gästebuch

Make It Happen Book With Black Stylus

Hallöchen,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar in meinem Gästebuch da lasst. Was wollt ihr unbedingt einmal loswerden? Was gefällt euch an meinem Blog? Habt ihr vielleicht Tipps, Kritik und Anregungen für mich? Immer her damit!

53 Comments

  1. Hallo (:
    Zuerst muss ich sagen, dass du mir total sympathisch bist ^^ Ich habe mir das Video von 'Der Goldene Pick' angeschaut. Deine Geschichte klingt wahnsinnig toll. Ich liebe Märchen und kann keinem Buch widerstehen, das sich um Grimms Märchen dreht.
    Ich selbst schreibe auch ein wenig und musste zweimal hinhören, als erwähnt wurde, dass deine Protagonistin die Tochter von Schneewittchen ist, denn genau das trifft auch auf meine zu :'D
    Dein Blog ist wirklich toll und mit mir hast du eine Leserin dazugewonnen.

    Liebe Grüße,
    Ellen

    1. Hallöchen,
      oh was für ein super liebes Lob! Ich freu mich, dass ich dir sympathisch bin *.* Und danke noch mal für dein tolles Lob meine Geschichte betreffend. Ich bin auch ein großer Märchenfan und kann da auch nur ganz schwer dran vorbeigehen 😀

      Das ist ja lustig, dass deine Geschichte auch mit Schneewittchen und ihren Nachkommen zu tun hat ^^ Es ist eines meiner Lieblingsmärchen.

      Wie schön, dass ich dich als Leserin gewinnen konnte und hoffe, dass das auch so bleibt!

      Ganz lieber Gruß
      Levenya

  2. Ja…hab jetzt auch hingekriegt solche herzustellen… bloß, wie schreibe ich Posts zu den einzelnen Tabs? Bei mir landen die einfach bloß auf der Startseite???

    Danke übrigens für die schnelle Antwort

  3. Hihi…hmmm nicht ganz. Erstelle auch grade meinen Blog bei Blogspot, müsste also gleich gehen… Kannst du mir sagen, was ich genau machen muss, wenn ich meinen fertigen Post verlinken möchte mit der jeweiligen Rubrik?

  4. Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Bin gleichmal zu einem gegenbesuch gekommen. Mir gefällt es hier richtig juti. Ich komme wieder keine Frage =)
    Hab dir ein Leseabo da gelassen.

    LG Sheena

  5. Liebe Levenya
    Vielen Dank für den Lieben Kommentar, das freut mich echt zuhören, denn bei meiner Maturaarbeit ging es mir genau um diese Punkte, die du erwähnt hast 🙂 Zusätzlich freut mich natürlich nun einen Leser mehr zu haben und finden deinen Blog echt auch interessant – follow you back 😉
    Lg Laura

  6. Hey! 🙂

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Mir gefällt dein Blog auch total. 😉
    Wie kann ich dir denn folgen? Bei mir zeigt der in der Sidebar nur deine Überschriften ("Google+ Followers" etc.) an… 🙁

    LG

    1. Das ist ja gerade das, was nicht angezeigt wird xD
      Passiert mir allerdings öfters, liegt wohl an Chrome. Google erkennt seine eigenen Programme nicht. 😮 ;D
      Naja, folg dir jetzt über g+, und weil ich da nicht immer so drauf achte, hab ich deinen Blog auch als Lesezeichen gespeichert. 😉

      LG

  7. Hey
    Ich bins Lena von der Buchmesse am Freitag 😉 Das Treffen mit euch hat wirklich Spaß gemacht 🙂 Bin froh dich/euch kennen gelernt zu haben 🙂
    Kannst du mir noch verraten, wie der Blog von Jana (sie hieß doch Jana oder :D) heißt?
    Du veröffentlichst bald ein Buch oO Wo erscheint das denn?
    Übrigens ein wirklich toller Blog!

    Liebe Grüße
    Lena

    1. Hey 🙂
      Mir / uns hat das Treffen auch total Spaß gemacht und es war sehr schade, dass wir uns gar nicht mehr gesehen haben.
      Janas Blog heißt "Luna´s Leseecke" (http://lunasleseecke.blogspot.de/).

      Jaaa! Am 06.11.14 erscheint mein Buch im Impress Verlag und ich bin schon mega aufgeregt! *.*

      Danke für dein liebes Lob, ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Hoffentlich schreibt / hört man öfter voneinander 🙂

      Ganz lieber Gruß
      Ann-Kathrin

  8. Sehr schöne Seite – man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast damit!
    Immer weiter so! :)))
    Ich bleib auch direkt als Leserin hier, darf ja nix verpassen!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Na du 🙂
      Eigentlich ist die Geschichte von Ariadne und Matt in "Mondscheinkuss" abgeschlossen. Unsere Bittersweets sollen einzelne in sich abgeschlossene Geschichten sein 🙂 Obwohl die beiden bestimmt noch ganz viel Stoff für weitere Kurzgeschichten bieten würden *.*

      Aber dafür geht es im November mit der Märchenherz-Reihe weiter, Dann erscheint nämlcih "Zwischen Blut und Krähen". Immerhin geht es dort weiter 🙂

      Ganz lieber Gruß
      Ann-Kathrin

  9. Hallo Levenya, 🙂
    ein schöner Name!
    Dein Blog ist wirklich wunderschön 😉 gerne bleibe ich hier als Leserin und werde mit Sicherheit öfters vorbeischauen!
    Würde mich auch über einen Gegenbesuch sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
    Katha♥

  10. Hi Levenja 🙂
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant!Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. man merkt das du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da 🙂

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu