SuB

book stack, books, classic

Mein Stapel ungelesener Bücher

2021


Für dieses Jahr habe ich mir wieder eine Kleinigkeit zu lesen vorgenommen. Auf meinem Stapel finden sich Bücher, die schon ewig in meinem Regal auf den richtigen Moment warten, Bücher, die erst noch erscheinen werden und Bücher, auf die ich mich schon freue und die ich mir sofort kaufen musste.
2020 habe ich 94 Bücher und Manga gelesen und habe von meinem SuB 37 Bücher befreien können. Ich starte 2021 mit 55 Bücher auf meinem SuB und bin sehr gespannt, wie viele noch dazu kommen …Viel Spaß beim Stöbern.

Momentaner Stand:
25 / 55


  1. Grischa 1
  2. All Saints High 1
  3. Als der König von Elfheim …
  4. Cursed
  5. Krähenzauber
  6. All Your Kisses
  7. Der Ewige Gott
  8. M.A.G.I.K.
  9. Mitternachtsstunde 2
  10. Aria die Dämonenjägerin
  11. Matching Night 1
  12. Matching Night 2
  13. It Was Always You
  14. The Secret Book Club Band 3
  15. Dark Elements Band 5
  16. Legenden der Schattenjäger-Akademie
  17. Queen of Air and Darkness
  18. Rebellion
  19. Redemption
  20. Hex Files 3
  21. Unchained
  22. Blood and Ash
  23. Gelöscht
  24. MindGames
  25. Days of Blood and Starlight
  26. Stormdancer
  27. Der Orden des geheimen Baumes – Die Königin
  28. Bestickt mit den Tränen des Mondes
  29. Das Reich der sieben Höfe 5
  30.  All Your Hidden Gifts
  31. Keeping Secrets
  32. Keeping Dreams
  33. Keeping Hope
  34. Game of Bloods
  35. Cyber Trips
  36. Beta Hearts
  37. Der Heimweg
  38. A Fate Darker Than Love
  39. Apollo Band 5
  40. Walk by Faith
  41. Elemantal Assassin 6
  42. Elemantal Assassin 7
  43. Elemantal Assassin 8
  44. Elemantal Assassin 9
  45. Nevermoor – Das Geheimnis des Wunderschmieds
  46. Ein Fluch so ewig und kalt
  47. Ever – Wann immer du mich berührst
  48. Midnight Chronicles 2
  49. A History of Us 2
  50. Black Forest High
  51. Rule of Wolves
  52. Aurora Erwacht
  53. My Second Chance

3 Kommentare

  • WortGestalt

    Also "Ein plötzlicher Todesfall" und "Die Känguru-Offenbarung" stehen auch auf meiner To-Read-Liste in diesem Jahr 😀 Fand die ersten beiden Känguru-Bücher klasse, schräger Humor, genau mein Ding! Und "Die Landkarte der Zeit" will ich mir schon seit langem zulegen, aber bisher hat es einfach nie so richtig gepasst.

    Liebe Grüße und schonmal ein tolles Wochenende!! WortGestalt

  • Glitzer mond

    hey liebe levenya
    ein paar deiner Bücher befinden sich auch auf meiner Liste an Bücher die ich umbedingt noch lesen muss. Und andere wie Frost oder die Stadt der besonderen Kinder habe ich schon gelesen und kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
    pia

Follow on Feedly