SuB

book stack, books, classic

Mein Stapel ungelesener Bücher

2019
Für dieses Jahr habe ich mir wieder eine Kleinigkeit zu lesen vorgenommen. Auf meinem Stapel finden sich Bücher, die schon ewig in meinem Regal auf den richtigen Moment warten, Bücher, die erst noch erscheinen werden und Bücher, auf die ich mich schon freue und die ich mir sofort kaufen musste.
2018 habe ich 116 Bücher und Manga gelesen und habe von meinem SuB 35 Bücher befreien können. Ich starte 2019 mit 68 Bücher auf meinem SuB und bin sehr gespannt, wie viele noch dazu kommen …

Viel Spaß beim Stöbern.

Momentaner Stand:
19 / 69


1.Throne of Glass 4
2. Throne of Glass 5
3. Throne of Glass 6
4. Throne of Glass 7
5. Ein Thron aus Knochen und Schatten
6. Eine Krone aus Herz und Asche
7. Der Verwunschene Gott
8. Glücksspuren im Sand
9. Morgen lieb ich dich für immer
10. Dark Elements – Glühende Gefühle
11. Golden Dynasty Band 1
12. Monster Geek – Die Gefahr in den Wäldern
13. Der Pakt der Bücher
14. Superior
15. Rain – Das tödliche Element
16. Legenden der Schattenjäger-Akademie
17. Queen of Air and Darkness
18. Der Thron der Finsternis
19. Rebellion – Schattensturm
20. Clans of London – Hexentochter
21. Elfenkönig
22. Will & Will
23. Gelöscht
24. MindGames
25. Days of Blood and Starlight
26. Dark Wonderland 3
27. Renegades Band 1
28. Die Elfenkrone
29. Mirage – Die Schattenprinzessin
30. Der Klang der Täuschung
31. Die Knochendiebin
32. Rückkehr ins Zombieland
33. Showdown im Zombieland
34. QualityLand
35. Die Känguru-Apokryphen
36. These Broken Stars – II
37. Diabolic – Vom Zorn geküsst
38. Plötzlich Banshee
39. Revenge
40. Iskari I
41. Elemantal Assassin 6
42. Elemantal Assassin 7
43. Elemantal Assassin 8
44. Elemantal Assassin 9
45. Als die Bücher flüstern lernten
46. Bird & Sword
47. Chronika – aus dem Chaos geboren
48. Die Krone der Dunkelheit Band 1
49. Sturmtochter Band 1
50. Someone New
51. Nevermoor – Das Geheimnis des Wunderschmieds
52. Die ewigen Toten
53. Apollo – Das brennende Labyrinth
54. Elias & Laia – In den Fängen der Finsternis
55. Rat der Neun – Gegen das Schicksal
56. Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht
57. Falling Fast
58. Mortal Engines – Krieg der Städte
59. Der letzte Magier von Manhatten
60. Der Ruf der Rache
61. Animant Crumbs Staubchronik
62. My Second Chance
63. Izara
64. Karma Girl
65. King of Scars
66. Obsidio
67. Götterleuchten – Funkeln der Ewigkeit
68. Poems´n´Kisses
69.

3 Comments

  1. Also "Ein plötzlicher Todesfall" und "Die Känguru-Offenbarung" stehen auch auf meiner To-Read-Liste in diesem Jahr 😀 Fand die ersten beiden Känguru-Bücher klasse, schräger Humor, genau mein Ding! Und "Die Landkarte der Zeit" will ich mir schon seit langem zulegen, aber bisher hat es einfach nie so richtig gepasst.

    Liebe Grüße und schonmal ein tolles Wochenende!! WortGestalt

  2. hey liebe levenya
    ein paar deiner Bücher befinden sich auch auf meiner Liste an Bücher die ich umbedingt noch lesen muss. Und andere wie Frost oder die Stadt der besonderen Kinder habe ich schon gelesen und kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
    pia

Comments are closed.