SuB

book stack, books, classic

Mein Stapel ungelesener Bücher

2022


Für dieses Jahr habe ich mir wieder eine Kleinigkeit zu lesen vorgenommen. Auf meinem Stapel finden sich Bücher, die schon ewig in meinem Regal auf den richtigen Moment warten, Bücher, die erst noch erscheinen werden und Bücher, auf die ich mich schon freue und die ich mir sofort kaufen musste.
2021 habe ich 101 Bücher und Manga gelesen und habe von meinem SuB 28 Bücher befreien können. Ich starte 2022 mit 51 Bücher auf meinem SuB und bin sehr gespannt, wie viele noch dazu kommen …Viel Spaß beim Stöbern.

 

Momentaner Stand:
24 / 51


1. Litersum 1
2. Litersum 2
3. Litersum 3
4. Bad Influence
5. Die Zuckermeister 3
6. Crescent City 2
7. Der Ewige Gott
8.  Das Reich der sieben Höfe Band 5
9.  Atlas Six
10.  Aria die Dämonenjägerin
11. Kingdom of the Wicked
12. Flesh & Fire
13. Crown & Bones
14. The Secret Book Club Band 4
15.  Aurora entflammt
16.  Legenden der Schattenjäger-Akademie
17. Queen of Air and Darkness
18.  Aurora erleuchtet
19.  Obsidio
20.  Das Reich der Vampire
21. Two Sides of the Dark
22.  A History of Us 3
23. The Opposite of you
24. The Problem with Him
25. Days of Blood and Starlight
26. Dark Wonderland 3
27. The Difference between us
28. Lady of the Wicked 2
29. Juniper Moon 1
30. Four Houses of Oxford 1
31. Layla
32. Love Breaker
33. All Saints High 1
34. Game of Blood
35. All Saints High 2
36. All Saints High 3
37. Blue
38. Das unsichtbare Leben der Addie Larue
39. Schattentanz
40. Walk by Faith
41. Elemantal Assassin 6
42. Elemantal Assassin 7
43. Elemantal Assassin 8
44. Elemantal Assassin 9
45. Nevermoor – Das Geheimnis des Wunderschmieds
46. Die Sechs Kraniche
47. Ruins of Love
48. Midnight Chronicles 3
49. The Stories we write
50. Black Forest High
51. Boston Belles 1
52. …

3 Kommentare

  • WortGestalt

    Also "Ein plötzlicher Todesfall" und "Die Känguru-Offenbarung" stehen auch auf meiner To-Read-Liste in diesem Jahr 😀 Fand die ersten beiden Känguru-Bücher klasse, schräger Humor, genau mein Ding! Und "Die Landkarte der Zeit" will ich mir schon seit langem zulegen, aber bisher hat es einfach nie so richtig gepasst.

    Liebe Grüße und schonmal ein tolles Wochenende!! WortGestalt

  • Glitzer mond

    hey liebe levenya
    ein paar deiner Bücher befinden sich auch auf meiner Liste an Bücher die ich umbedingt noch lesen muss. Und andere wie Frost oder die Stadt der besonderen Kinder habe ich schon gelesen und kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
    pia

Follow on Feedly