Neuzugänge

Neuzugänge #49

Ihr Lieben,
der Februar ist fast um und deswegen möchte ich euch gerne meine letzten Neuzugänge im FEBRUAR vorstellen. Es sind sooo tolle Sachen dabei.

 

„One of us is lying“ von Karen M. McManus ist am Samstag bei mir eingezogen und noch ganz frisch da. Der Klappentext hörte sich wirklich spannend an und das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Da werde ich bald mit anfangen!
„Save Me“ von Mona Kasten ist ebenfalls am Wochenende bei mir eingezogen und musste auch sofort gelesen werden. Ein toller erster Band. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Bände! Meine Rezension kommt diese Woche. „Penelope – Wolfsköder“ von Theresa Sperling ist ein Rezensionsexemplar aus dem Drachenmond Verlag, über das ich mich sehr gefreut habe und das ich ebenfalls schon gelesen habe. Auch dazu wird diese Woche meine Rezension online gehen. Mit „Requiem of the Rose King“ von Aya Kanno ist seit langem mal wieder ein Manga bei mir eingezogen und es hat mir total Spaß gemacht, ihn zu lesen. Ich denke, ich werde in nächster Zeit öfter Mal zu einem Manga greifen. Das habe ich früher voll gerne gemacht.
Jetzt muss ich erst mal schauen, womit ich als nächstes weitermachen möchte. Gibt es irgendwelche Vorschläge?

 

Was ist bei euch so einzegzogen?

 

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen.

Lg
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly