Neuzugänge

Neuzugänge #Dezember

Hallo zusammen,

Der Dezember hat gerade seine Mitte erreicht und ich finde es wird Zeit für meine  Nezugänge. Diesmal ist es wieder eine ganz bunte Mischung. Einiges habe ich bereits gelesen und anderes wartet noch auf mich! Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Bücher eintrudeln werden. Die werde ich euch dann wohl im Januar zeigen.


 

 +


 

“Das große Das Reich der Sieben Höfe Fanbuch (*R) war für mich als großer Sarah J. Maas Fan ein absoluter Muss und wurde bereits von mir verschlungen. HIER könnnt ihr nachlesen, wie mir das Fanbuch gefallen hat.  “Funkeln der Ewigkeit”  von Jennifer L. Armentrout ist das Finale der Götterleuchten-Reihe. Ich liebe die Reihe um Seth und Josie und bin schon sehr gespannt auf das Finale! “Elfenkrone” von Holly Black habe ich bei der Blogtour gewonnen! Noch einmal herzlichen Dank dafür! Auf das Buch habe ich mich sehr gefreut und werde es ganz bald anfangen. “Catwoman – Diebin von Gotham City” (*R) von  Sarah J. Maas habe ich bereits gelesen und ich war schwer begeistert von dem Buch! Ich werde bald meine Rezension hochladen, dann könnt ihr alles weiter erfahren. Mit “Torn” von Jennifer L. Armentrout ist der zweite Band der Wicked-Trilogie und ein weiterer Blogtourgewinn bei mir eingezogen. Den ersten Band habe ich bereits gelesen und auch wenn er mich nicht zu 100% überzeugt hat, bin ich dennoch neugierig darauf wie es weitergeht. “Poems´n´Kisses” von der wunderbaren Julia Zieschang ist der zweite Band der Wee City Love Reihe, bei der alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden können. Der erste Band, “Books´n´Scones” hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr darauf, Rachels Geschichte zu erfahren! Mit “Bad Boy Yagami” ist der 4. Band der Mangareihe bei mir eingezogen und wurde bereits gelesen. Ich mag die Reihe sehr und freue mich jedes Mal darauf, wenn die Geschichte endlich weitergeht. Auch hier könnt ihr bald meine Rezension lesen. Und auch ein Ebook ist bei mir eingezogen. “Loving or Losing” von der lieben Anna Savas durfte ich bereits vorablesen und habe nun endlich auch die finale Version gelesen, zu der es ebenfalls bald eine Rezension geben wird!

 

Was ist bei euch eingezogen?

 

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich als nächstes weitermache. Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu