Neuzugänge

Neuzugänge #August- Teil 1

Hallo zusammen,

Der August hat gerade begonnen, aber ich wollte euch unbedingt schon mal meine bisherigen Neuzugänge präsentieren. Es sind einige tolle Schätze dabei. Fast nur Manga und das liegt vor allem daran, dass ich seit langem mal wieder bei Rebuy bestellt habe. Es waren alles wirklich super Schnäppchen und toll erhalten!

 

 


“Frigid”  von Jennifer L. Armentrout ist das einzige Buch auf dem Bild und ich bin schon lang drum herum geschlichen. Ich habe sehr viel Negatives dazu gehört, aber bei dem Schnapper konnte ich nicht wiederstehen und ich liebe die Autorin einfach.
“Doubt” ist eine spannungsgeladene Mangareihe und ich habe die ersten drei von vier Bänden ergattern können. Ich bin sehr neugierig darauf, da es mal wieder etwas ganz anderes ist. Ich brauche zwischendurch immer mal wieder Abwechslung.
“Beast Boyfriend” von Saki Aikawa wollte ich schon lange lesen. Es sind die ersten beiden von 13 Bänden. Ich mag die Mangaka total und habe sie erst vor kurzem für mich entdeckt.  “Prinzessin Sakura” von Arina Tanemura ist ehrlich gesagt nur in meinem Warenkorb gelandet, weil ich die Mangaka früher so geliebt habe und endlich mal wieder eine neue Reihe von ihr lesen möchte. Ich bin ein großer Fan ihrer verträumten Zeichnungen. Das sind die ersten vier Bände, aber ich weiß grad gar nicht, wie viele Bände die Reihe hat. Vielleicht weiß es einer von euch? “Mistress Fortune” von Arina Tanemura ist ein Einzelband und musste einfach noch mit. Was soll ich sagen?

Was ist bei euch eingezogen?

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich als nächstes weitermache. Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage, AutorInnen und BloggerInnen!

 

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu