Leipziger Buchmesse / Neuzugänge

Neuzugänge #März

Hallo zusammen,
Der MÄRZ ist fast vorbei (oh man wie die Zeit vergeht!) und ich habe einige Neuzugänge, die euch natürlich noch zeigen muss! Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Bücher eintrudeln werden. Die werde ich euch dann wohl später zeigen.


(c) Levenyas Buchzeit

“Golden Darkness(*R) von Sarah Rees Brennan habe ich bereits gelesen und meine Rezension folgt bald. Leider hat es nicht so ganz meinen Geschmack getroffen, aber das ist halt manchmal so. Auf “Das Reich der sieben Höfe – Frost und Sternenlicht” (*R) von Sarah J. Maas habe ich mich mega gefreut und es wird auch definitiv als nächstes gelesen! Auf “Die Schönste im ganzen Land” (*R) und “Das Biest in ihm” (*R) habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Ich bin ja ein großer Märchenfan und finde es sehr spannend, die Geschichten aus Sicht der “Bösewichte” zu erleben. “Loving or Losing” von Anna Savas habe ich bereits als EBook gelesen. Jetzt ist es als Taschenbuch erschienen und natürlich musste es bei mir einziehen. HIER könnt ihr meine Rezension lesen. “The Lie She Never Told” von Laura Labas wollte ich schon seit Erscheinen gelesen haben. Jetzt ist es endlich bei mir eingezogen und es ist auch sofort verschlungen worden. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und meine Rezensionn folgt ganz bald. Und natürlich durfte auch ein Manga nicht fehlen. Mit “Moriarty” (*R) ist bereits der 3. Band der Reihe bei mir eingezogen und wurde bereits verschlungen! Auf das Hörbuch zum 3. Teil der “Apollo – Reihe” (*R) von Rick Riordan habe ich auch schon lange gewartet und ich freue mich sehr, es endlich zu hören!


(c) Levenyas Buchzeit

Auf dem Bild seht ihr meine Neuzugänge von der LEIPZIGER BUCHMESSE! Vielen Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplare! Auf Instagram habe ich sie euch ja bereits vorgestellt.


Was ist bei euch eingezogen?


Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

2 Comments

  1. Hallo Ann-Kathrin,

    bei dir sind ja ganz schön viele neue Bücher eingezogen!
    Besonders auf “Das Reich der sieben Höfe – Frost und Sternenlicht”, “Die Schönste im ganzen Land” und “Das Biest in ihm” bin ich neidisch. Ich bin ein kleiner Disney und Sarah J. Maas Fan 🙂
    “Izara” liegt leider noch auf meiner Wunschliste und ich möchte es auch unbedingt bald lesen.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Emily

    1. Hey Emily,

      “Das Reich der sieben Höfe – Frost und Sternenlicht”, “Die Schönste im ganzen Land” und “Das Biest in ihm” habe ich auch alle schon gelesen und ich kann sie dir wirklich nur empfehlen! Vielleicht mache ich mit IZARA weiter.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Lg
      Ann-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu