Neuzugänge

Neuzugänge #Januar – Teil 2

Hallo zusammen,
Der JANUAR ist fast vorbei und mich haben noch zwei Büchersendungen erreicht, die euch natürlich noch zeigen muss! Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Bücher eintrudeln werden. Die werde ich euch dann wohl im Februar zeigen.


(c) Levenyas Buchzeit

„Someone New“ von Laura Kneidl habe ich mir bereits letztes Jahr vorbestellt und am Wochenende kam es endlich bei mir an. Es ist die limitierte Hardcoverausgabe, die einfach wunderschön ist! Dieses Buch werde ich als nächstes lesen und freue mich schon wahnsinnig darauf. Und der 6. Band der Mangareihe „Dreamin´ Sun“ (*R)  ist bei mir eingezogen und wurde bereits verschlungen. Die Reihe gefällt mir mit jedem Band besser. Wenn ihr neugierig auf meine Rezension seid, könnt ihr das HIER nachlesen.


Was ist bei euch eingezogen?


Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu