Neuzugänge

Neuzugänge #April&Mai

Hallo zusammen,
Der MAI ist schon zur Hälfte um (oh man wie die Zeit vergeht!) und ich habe einige Neuzugänge aus APRIL und MAI, die euch natürlich noch zeigen muss! Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Bücher eintrudeln werden. Die werde ich euch dann wohl später zeigen.


(c) Levenyas Buchzeit

„Einfach plastikfrei leben(*R) von Charlotte Schüler habe ich bereits gelesen und meine Rezension folgt bald. Ich mochte es wirklich sehr und es war total aufschlussreich! „Revenge – Sternensturm“ von Jennifer L. Armentrout habe ich mir ertauscht und ich freue mich wirklich sehr auf das Spin-Off der Luxreihe! Auf „Mein Bruder und ich und das ganze Universum“ (*R) von Katya Balen habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Ich bin sehr auf die Geschichte gespannt. „Sturmtochter Band 2“ von Bianca Iosivoni habe ich bereits als Hörbuch gehört. Jetzt ist es als Taschenbuch bei mir eingezogen und sogar signiert! „Black Forest High“ von Nina Mackay wollte ich schon seit Erscheinen gelesen haben. Jetzt ist es endlich bei mir eingezogen und wird auch ganz bald gelesen. „Mortal Engines – Krieg der Städte“ von Philip Reeve habe ich mir ebenfalls ertauscht und freue mich total darauf. „Schluss. Mit. Plastik“ (*R) von Martin Dorey ist ganz frisch bei mir eingezogen und ich bin neugierig darauf, was für Tipps ich für mich herausziehen kann. Auch ein Manga ist bei mir eingezogen. Band 7 der Mangareihe „Dreamin´ Sun“. Den Teil habe ich bereits verschlungen und werde bald meine Rezension hochladen!


Was ist bei euch eingezogen?


Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu