Neuzugänge

Neuzugänge #November

Hallo zusammen,

Der November ist fast vorbei und ich finde es wird Zeit für meine  Nezugänge. Diesmal ist es sehr überschaubar und schon recht Mangalastig. Trotzdem ist es eine ganz bunte Mischung, von der ich bereits einiges gelesen habe und anderes wartet noch auf mich!

 


 

“Girls of Paper and Fire von Natasha Ngan war in meiner Okober-FairyLoot. HIER könnt ihr mein Unboxing nachlesen, wenn ihr mögt. Ich lese ja sehr selten auf Englsich, aber hier spricht mich der Klappentext sehr an. Wir werden also sehen.  “Feuer und Blut – Erstes BuchAufstieg und Fall des Hauses Targaryen von Westeros” (*R) von George R.R. Martin ist gestern bei mir eingezogen. Ich liebe die Reihe “Das Lied von Eis und Feuer” und habe mich wahnsinnig auf diesen Zusatzband gefreut. Das Buch ist wunderschön aufgemacht und ich werde auf jeden Fall das Wochenende damit verbringen. “Requiem of the Rose King” von Ayo Kanno ist bereits der 4. Band der Reihe und ich habe ihn bereits verschlungen. Eine wirklich sehr spannende Mangareihe! “Moriarty the Patriot” (*R) von  Ryosuke Takeuchi und Hikaru Miyoshi ist ebenfalls ein Manga auf den ich mich schon sehr gefreut habe. Als Fan von Sherlock Holmes muss ich natürlich auch in den Manga um seinen Widersacher reinlesen. Ich bin sehr gespannt.  Mit “Dreamin´ Sun Band 5” (*R) von Ichigo Takano ist noch ein Manga bei mir eingezogen und wird ganz schnell gelesen. Ich muss sagen, es ist wirklich schön, im Moment immer mal wieder zu einem Manga zu greifen und etwas ganz anderes zu lesen.

 

Was ist bei euch eingezogen?

 

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich als nächstes weitermache. Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu