Unboxing

FairyLoot ~ Beautiful Deceptions

(c) Levenyas Buchzeit

Hallo zusammen,
Heute habe ich wieder ein ganz anderes Thema für euch mitgebracht. Ich habe mir erneut eine FairyLoot – Box gekauft und sie vor einer Weile mit euch auf Instagram mit großer Freude ausgepackt. Das Thema der Oktoberbox war “Beautiful Deceptions”.

Wie mir der Inhalt gefallen hat und was darin war?
Schaut selbst.

 

(c) Levenyas Buchzeit

Der Bookish Tea, von The Tea Leaf Company, war dabei. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wer WREN ist (könnt ihr mich aufklären?) finde ich die Verpackung wirklich toll und mein Freund ist ein großer Fan von Tee. Der freut sich auf jeden Fall. Noch dabei war eine Bookish Candle von Nerd Poured Candles. Ich bin ja bekennder THRONE OF GLASS Fan und wollte schon lange eine Kerze aus der Buchreihe. Mit der tollen Aelin-Kerze habe ich nun meine allererste aus dieser Reihe und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

 

(c) Levenyas Buchzeit

Richtig toll fand ich auch das wunderschöne Kartendeck, gestaltet von Emily Haynes und FictionTeaDesigns. Es ist ein exklusives Faerie Kartendeck zu “Die Elfenkrone” von Holly Black. Das Buch will ich unbedingt demnächst lesen und liebe diese tollen Karten!

(c) Levenyas Buchzeit

 

Total klasse fand ich auch die Deceptive Queen Socks. Ich habe eine Schwäche für buchige Socken und besitze schon eine ganze Menge. Diese sind der Buchreihe “Die Farbe des Blutes” von Victoria Aveyard nachempfunden. Ich mag die Reihe sehr und freue mich schon jetzt darauf, die Socken zu tragen.
Die Mütze finde ich auch absolut spitze! Ich bin ebenfalls ein großer Fan der “Six of Crows” von Leigh Bardugo und finde die von FictionTeaDesigns und Fairyloot gestaltete Mütze super. Leider stehen mir Mützen absolut nicht, aber das wird mich nicht davon abhalten, sie zu tragen.

 

(c) Levenyas Buchzeit

Der Schlüsselanhänger, gestaltet von KDP Letters, ist auch ganz nach meinem Geschmack. Er gehört zu der Buchreihe “Das Spiel der Macht” von Marie Rutkoski. Das Buch hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber den Schlüsselanhänger finde ich einfach wunderschön gestaltet. Er hängt bereits an meinem Schlüsselbund und sieht toll aus!
Die Buttons lassen das Herz eines jeden Grisha-Fans höher schlagen! Obwohl ich kein großer Fan von Buttons bin, habe ich mich trotzdem sehr darüber gefreut. Denn ein Fan Leigh Bardugo bin ich allemal!

(c) Levenyas Buchzeit

Dieses Buch war in der Box. “Girls of Paper and Fire” von Natasha Ngan!

Klappentext:
Each year, eight beautiful girls are chosen as Paper Girls to serve the king. It’s the highest honor they could hope for…and the most cruel. But this year, there’s a ninth girl. And instead of paper, she’s made of fire.

In this lush fantasy, Lei is a member of the Paper caste, the lowest and most oppressed class in Ikhara. She lives in a remote village with her father, where the decade-old trauma of watching her mother snatched by royal guards still haunts her. Now, the guards are back, and this time it’s Lei they’re after–the girl whose golden eyes have piqued the king’s interest.

Over weeks of training in the opulent but stifling palace, Lei and eight other girls learn the skills and charm that befit being a king’s consort. But Lei isn’t content to watch her fate consume her. Instead, she does the unthinkable–she falls in love. Her forbidden romance becomes enmeshed with an explosive plot that threatens the very foundation of Ikhara, and Lei, still the wide-eyed country girl at heart, must decide just how far she’s willing to go for justice and revenge.

Ich muss gestehen, dass ich das Buch überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Aber der Klappentext hört sich sehr spannend und ganz nach meinem Geschmack an. Jetzt bin ich sehr gespannt darauf und freue mich schon, das Buch zu beginnen.
Diese Ausgabe hat übrigens ein exklusives Cover, gefärbte PINKE Buchseiten und ist von der Autorin signiert – was will man mehr?

Das Thema der Box “Beautiful Deceptions” wurde wirklich sehr gut umgesetzt und mich hat die Box sehr begeistert! Mein liebstes Item ist die KERZE von AELIN, obwohl ich diesmal viele Lieblingsitems hatte!

Übrigens habe ich bereits meine nächste Fairyloot bestellt. Die Dezemberbox zum Thema DRAGONS. Wie konnte ich da widerstehen? Freut euch also schon auf dass nächste Unboxing im Januar!

 

Wie hat euch die Box gefallen?
Lasst mir gerne einen Link zu eurem “Unpacking” da.

 

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu