Unboxing

Das große Carlsen Weihnachts-Wichteln 2018

(c) About Books

Dieses Jahr habe ich bei der Carlsen -Weihnachts-Wichtelaktion mitgemacht, die die liebe Nicole von “About Books” organisiert hat. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!
Ich finde Wichtelaktionen toll und liebe es Päckchen für andere zu packen und ihnen damit eine Freude zu machen. Außerdem finde ich es toll, selbst ein solches Päckchen auszupacken und ich kann euch sagen, meine Wichtelmama hat sich übertroffen.


Meine Wichtelmama war die liebe Caro von Bücher ohne Ende und ich war bei dem liebevollen einfach sprachlos!
Liebe Caro, du hast dich wirklich selbst übertroffen. Das “Harry Potter Weihnachtspaket” war einfach toll und ich kann es noch gar nicht richtig fassen, was du da alles wunderbares reingepackt hast. Wollt ihr wissen, was im Paket war? Dann schaut selbst.

Eine wunderschöne Harry Potter Tasse, die ich schon lange selbst im Blick hatte! Ich habe eine echte Sammelleidenschaft für “Nerdtassen” und diese ist einfach toll! Da wird mir der Kaffee gleich doppet so gut schmecken.
Der kleine Lesezeichenkalender ist ebenfalls großartig und hängt bereits in meiner Küche, direkt neben der Kaffeemaschine. Sooo schön.

Als könntest du meine Gedanken lesen, liebe Caro. Ein RON WEASLEY fehlte mir noch in meiner Funko Pop Sammlung und ich liebe ihn. Er macht sich wirklich toll bei meinen anderen Harry Potter Funkos.

Das Herzstück des Wichtelpakets war natürlich ein Buch und ein persönlicher Brief. Die neu aufgelegte Ausgabe von Harry Potter finde ich wunderschön und der erste Band ist bereits bei mir eingezogen. Umso mehr freue ich mich, dass auch Band 2 nun in meinem Regal zu finden ist! Vielen lieben Dank!
Aber am allermeisten habe ich mich über den zweiseigen Brief meiner Wichtelmama gefreut. Du hast wirklich so liebe Worte gefunden, dass hat mich total gefreut! Und dann auch noch im Harry Potter Umschlag. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin im Kontakt bleiben.

Vielen lieben Dank für dieses großartige Wichtelpaket! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, was du da alles tolles reingepackt hast! Tausend Dank dafür.

Lg
Levenya

PS: Natürlich war auch Schokolade im Paket, aber die ist irgendwie verschwunden

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu