Neuzugänge

Neuzugänge #März

Hallo zusammen,
Endlich schaffe ich es mal wieder, euch meine gesammelten Neuzugänge eines Monats in einem Post zu präsentieren. #StayAtHome hat auch etwas Gutes. Ich komme dazu, ganz in Ruhe meine Rezensionen abzuarbeiten und Blogpost zu schreiben und zu planen. Und schwups ist der März auch schon wieder vorbei und dank des #bücherhamsterns sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen!


(c) Levenyas Buchzeit

„Der Ruf der Rache“ von Mary E Pearson ist das Finale der Spin-Off-Dilogie und ich freue mich schon sehr darauf. Endlich ist es bei mir eingezogen. „Die Zuckermeister – Der magische Pakt“ von Tanja Voosen stand schon seit letzten Jahr auf meinem Wunschzettel. Tausend Dank noch mal, Tanja, für das Buch! Ich habe es bereits gelesen, geliebt und meine Rezi dazu folgt noch diese Woche. Mit „Requiem of the Rose King Band 9“ (*R) ist auch ein Manga bei mir eingezogen, den ich ebenfalls schon gelesen und rezensiert habe. „Ewigkeitsgefüge“ von Laura Labas und „Das Vermächtnis der Grimms“ von Nicole Böhm waren in meiner #survivaldrachenpost. Beide Bücher standen schon lange auf meiner Wunschliste und werden jetzt ganz bald gelesen.

Auf „A Wish For Us“ (*R) von Tillie Cole war ich schon seit der letzten LLC gespannt. Ich lese es aktuell und finde es bis jetzt klasse! „Ezlyn“ (*R) ist ganz frisch bei mir angekommen. Seit der letzten FBM hatte ich das Buch auf dem Schirm. Das Cover ist mega und auch der Klappentext klingt ganz nach meinem Geschmack.„City of Glass“ (*R) von Cassandra Clare und die ganzen Bücher rund um die Welt der Schattenjäger zählt zu meinen liebsten Buchreihen. Deswegen musste auch die Neuauflage von Band 3 bei mir einziehen.

„Gott hat auch mal ´nen schlechten Tag“ (*R) von Lucy Astner war eine Überraschungspost und ehrlich gesagt hätte ich normal nicht zu dem Buch gegriffen. Jetzt ist aber definitiv meine Neugier geweckt! Das Hörbuch zu „Night of Crowns“ von Stella Tack habe ich bei der Blogtour gewonnen und ich freue mich schon darauf es zu hören. Zu guter letzt sind zwei „Buggy-Bücher“ (*R) bei mir angekommen, die eine ganz neue Sparte auf meinem Blog eröffnen 🙂


Was ist bei euch eingezogen?


Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu