Neuzugänge

Neuzugänge #April

Ihr Lieben,
der APRIL ist schon weit fortgeschritten und deswegen möchte ich euch gerne meine aktuellen Neuzugänge  vorstellen. Es sind sooo tolle Sachen dabei.

 

+
Bildergebnis für heartbroken kiss Bildergebnis für games of flames

 

Auch wenn es etwas weniger Bücher sind, als noch im März (und der war ja auch die absolute Ausnahme!), bin ich voll zufrieden damit und habe viele tolle Schätze bekommen!
“Vertrauen und Verrat” von Erin Beaty habe ich von der lieben Tanja Voosen zugeschickt bekommen (noch mals vielen lieben Dank) und ich bin schon total gespannt auf das Buch. Ich habe schon viel Gutes, aber auch viel Schlechtes über das Buch gehört und gerade das macht mich so neugierg darauf! Der Glanz der Dunkleheit von Mary E. Pearson war ein absoluter Wunschtitel und wurde bereits verschlungen. Das Finale hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich bin schon ein bisschen traurig, dass die Reihe jetzt zu Ende ist. Auch der 2. Band der “FederLeicht-Saga” von Marah Woolf ist bereits bei mir eingezigen und wartet darauf, ganz bald gelesen zu werden!
“Was wir dachten, was wir taten” von Lea-Lina Oppermann habe ich bereits verschlungen und es hat mir sehr gut gefallen. Meine Rezension könnt ihr HIER nachlesen.
“Die Unmöglichkeit des Lebens” von Robin Stevenson will noch von mir gelesen werden und das werde ich wahrscheinlich am Wochenende nachholen.
Dann habe ich mir meine allererste DRACHENPOST gekauft (für alle, die nicht wissen, worum es geht, HIER KLICKEN). Da ich letztes Wochenende “Ein Käfig aus Rache und Blut” von Laura Labas durchgesuchtet habe, brauchte ich dringend Nachschub und hatte in meiner Drachenpost drei weitere Bücher der Autorin: “Ein Thron aus Schatten und Knochen”“Eine Krone aus Herz und Asche” und “der Verwunschene Gott.” Ganz klar, dass ich mit dem zweiten Band von Laura Labas Trilogie ganz schnell weitermachen muss! Auch zwei Impress-Ebooks sind bei mir eingezogen. Heartbroken Kiss von der lieben Anna Savas habe ich bereits sehr gerne gelesen und “Games of Flames” von Nina MacKay wartet noch auf meinem Kindle!
Jetzt muss ich erst mal schauen, womit ich als nächstes weitermachen möchte. Gibt es irgendwelche Vorschläge?

 

Was ist bei euch so einzegzogen? 

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen.

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu