Neuzugänge

Neuzugänge #April

Hallo zusammen,
Endlich schaffe ich es, euch meine gesammelten Neuzugänge eines Monats in einem Post zu präsentieren. #StayAtHome hat auch etwas Gutes. Ich komme dazu, ganz in Ruhe meine Rezensionen abzuarbeiten und Blogpost zu schreiben und zu planen. Und schwups ist der APRIL auch schon wieder vorbei und dank des #bücherhamsterns sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen!


(c) Levenyas Buchzeit

„Vengeful“ (*R) von V.E. Schwab ist der zweite Band der Reihe und ich freue mich schon sehr darauf. Endlich ist er bei mir eingezogen. „LITERSUM – Musenfluch“ von Lisa Rosenbecker stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Tausend Dank noch mal, Lisa, für das Buch! Mit „Moriarty the Patriot – Band 7“ (*R) ist auch ein Manga bei mir eingezogen, den ich ebenfalls schon gelesen und rezensiert habe. „Das Dorf der toten Seelen“ (*R) von Camilla Sten wollte ich seit der letzten FBM lesen, wo es mir sehr schmackhaft gemacht wurde. Ich habe es auch direkt gelesen und meine Rezension folgt bald! „Verity“ von Colleen Hoover habe ich über Mojoreads erhalten und ist ebenfalls schon gelsen worden. Seit einer Ewigkeit habe ich mal wieder zu einem Buch der Autorin gegriffen und bin total überrascht worden!

Auf „Kill the Queen“ von Jennifer Estep bin ich auch schon lange gespannt – obwohl ich sehr geteilte Meinungen dazu gehört habe. Das Buch ist ebenfalls über Mojoreads bei mir eingezogen. „Die roten Schriftrollen“ (*R) von Cassandra Clare ist ganz frisch bei mir angekommen und wird direkt gelesen. Cassandra Clare und die ganzen Bücher rund um die Welt der Schattenjäger zählt zu meinen liebsten Buchreihen.


Was ist bei euch eingezogen?


Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu