Neuzugänge

Neuzugänge #Mai

Ihr Lieben,
die erste MAIWOCHE ist schon vorbei und deswegen möchte ich euch gerne meine aktuellen Neuzugänge  vorstellen. Es sind sooo tolle Sachen dabei.


“Der Heckenritter Band 3” nach George R.R: Martin ist direkt mal ein Graphic Novel, die bei mir eingezogen ist. Die ersten beiden Bände mochte ich sehr und bin schon total auf den 3. Band gespannt. “Nevernight – Das Spiel” von Jay Kristoff sollte eigentlich schon im April bei mir einziehen, aber irgendwie gab es Versandschwierigkeiten. Gestern war es im Briefkasten und ich freue mich sehr, endlich zu erfahren wie es mit Mia weitergeht! “Als die Worte tanzen wollten” von Felicitas Brandt ist Ende April als Taschenbuch erschienen und natürlich musste es dann gleich bei mir einziehen!
“Die Legenden der besonderen Kinder” von Ransom Riggs ist eine Kurzgeschichtensammlung aus der Welt der besondern Kinder, auf die ich mich ebenfalls sehr freue. Das Buch ist wunderschön und sehr hochwertig gestaltet. Sowas mag ich immer sehr und natürlich freue ich mich auch auf die Geschichten.
“Dreamin´ Sun Band 3” von Ichigo Takano ist noch im April  bei mir eingezigen und hat es nur nicht mehr aufs Bild geschafft.  Deswegen hole ich das jetzt im Mai nach. Gelesen habe ich den 3.  Band schon und meine Rezension ist ebenfalls schon online. Wenn ihr mögt, könnt ihr diese HIER nachlesen.
Ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall mit NEVERNIGHT anfangen und bin schon sooo gespannt auf die Fortsetzung!

 

Was ist bei euch so einzegzogen? 

 

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen!

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu