Neuzugänge

Neuzugänge #Juli – Teil 2

Hallo zusammen,
Der JULI ist tatsächlich um (der letzte Tag) und ich habe noch ein paar Neuzugänge, die euch natürlich noch zeigen muss! Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Bücher eintrudeln werden. Die werde ich euch dann wohl später zeigen.


(c) Levenyas Buchzeit

„Elfenkönig“ von Holly Black habe ich mir direkt bei Erscheinen gekuaft. Ich musste einfach wissen wie die Geschichte von Cardan & Jude weitergeht. Deswegen habe ich das Buch auch direkt verschlungen und fiebere jetzt dem Finale entgegen. „Eve of Man – Die letzte Frau“ (*R) von Giovanna & Toom Fletcher ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und ich bin so gespannt auf diese Geschichte! Mit „Marry Grave“ (*R) sind die ersten drei Bände der Reihe bei mir eingezoge. Ich habe sie bereits gelesen und rezensiert. Wenn ihr neugierig seid, schaut direkt unter meinen Rezensionen. Außerdem ist der 8. Band von „Dreamin´ Sun“ (*R) bei mir eingezogen und wurde auch schon gelesen. Meine Rezension folgt ganz bald.


Was ist bei euch eingezogen?


Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu