Neuzugänge

Neuzugänge #Februar

Hallo zusammen,
Der FEBRUAR ist schon weit fortgeschritten (oh man wie die Zeit vergeht!) und ich habe einige Neuzugänge, die euch natürlich noch zeigen muss! Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Bücher eintrudeln werden. Die werde ich euch dann wohl später zeigen.


(c) Levenyas Buchzeit

„Golden Dynasty(*R) von Jennifer L. Armentrout habe ich bereits gelesen und meine Rezension folgt bald. Leider hat es nicht so ganz meinen Geschmack getroffen, aber das ist halt manchmal so. Mit „Brave“  ist das Finale der „Wicked – Trilogie“ von Jennifer L. Armentrout bei mir eingezogen und ich muss gestehen, dass ich erst mal noch Band 2 lesen muss, ehe ich mit dem Finale anfangen kann. „City of Ashes“ (*R) von Cassandra Clare ist in der wunderschönen neuen Taschenbuchausgabe bei mir angekommen und ich freue mich auf den Reread. „Im Wald“ von Nele Neuhaus war ein Geschenk. Ehrlich gesagt habe ich noch nichts von ihr gelesen, bin aber sehr neugierig darauf. Und natürlich durfte auch ein Manga nicht fehlen. Mit „Bad Boy Yagami“ (*R) ist bereits der 5. Band der Reihe bei mir eingezogen und wurde bereits verschlungen!


Was ist bei euch eingezogen?


Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu