Neuzugänge

Neuzugänge #Juni

Hallo ihr Lieben,

der Juni ist schon fast wieder zu Ende und ich habe euch noch gar nicht meine Neuzugänge vorgestellt. Ehrlich gesagt sind es auch gar nicht so viele. Ich habe mir fest vorgenommen, erst mal meinen SuB etwas abzuarbeiten, bevor wieder neue Bücher bei mir einziehen … Meine Güte fällt mir das schwer, wo gerade sooooo viele tolle neue Bücher erscheinen! Mal schaun, wie lange ich durchhalte.

Aber erst mal gibt es für euch meine letzten Neuzugänge aus dem Monat JUNI und es sind wieder ganz wunderbare Schätze dabei!

Mit “Bad Boy Yagami” ist der erste Band einer  neuen Mangareihe von Saki Akawa bei mir eingezogen und wurde bereits verschlungen und rezensiert.  HIER erfahrt ihr, wie mir der Manga gefallen hat.
“Spinster Girls – Was ist schon normal?” von Holly Bourne war eine Überraschungsbuchpost aus dem dtv-Verlag über die ich mich sehr gefreut habe. Es klingt herrlich erfrischend und ich bin schon sehr neugierig darauf. “Save You” von Mona Kasten habe ich Ende Mai bereits vorgstellt und irgendwie hat es sich noch mal mit aufs Bild geschlichen … Es sieht aber auch so schön aus! “Nova und Avon – Avons Rückkehr” von der lieben Tanja Voosen ist auch endlich nach endlosen Irrungen und Wirrungen bei mir eingezogen. Eigentlich wollte ich das Buch bereits im April verschlingen. Nun freue ich mich umso mehr darauf!
Ich will mich am HANDLETTERING probieren und habe mir als kleine Starthilfe dieses Buch besorgt. Am Wochenende setze ich mich ran und frage mich, wie geduldig ich wohl sein werde?

 

Was ist bei euch eingezogen?

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich als nächstes weitermache. Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage, AutorInnen und BloggerInnen!

 

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu