Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #201

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Ein Käfig aus Rache und Blut  von Laura Labas entschieden.


Bildergebnis für ein käfig aus rache und blut

Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren”

 

Ihre Wohnung, ihre Beziehung, dies waren für ihn Aspekte seines Lebens gewesen, die er von der dunklen Seite der Welt fernhalten wollte. Wenn er Alison in seine Arme nahm, wollte er nicht ihre Klingen zwischen ihnen spüren. Für sie aber waren Waffen eine zweite Haut. Es hatte sie nicht gestört. Es war ihr nicht mal aufgefallen, verdammt noch mal.”

 

Und da war es, das Neue. Ein Schatten. Klein und kostbar. Morrigans Lippen weiteten sich zu einem zufriedenen Lächeln.”
 

 

Lg
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu