Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #205

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “The Deadlist“  von Jennifer L. Armentrout entschieden.

 

“Was mich anstarrte, schien direkt  einem Horrorfilm entsprungen. Das Gesicht des Angreifers war hinter einer Clownsmaske verborgen – einer aus hartem, unbiegsamen Plastik. Geisterhaft bleibe Haut mit kleinen roten Flecken auf den Wangen leuchteten vor mir auf. Die Augen waren groß, mit je drei schwarzen aufgemalten Wimpern.”

 

” ´Ich will dieser Kerl sein – derjenige, bei dem du bei jedem Handyklingeln hoffst, dass er es ist. Derjenige, der im Flur und beim Mittagessen deine Hand hält. Der Mann, der dich halten darf. Ich will derjenige sein, der dich berühren darf´, flüsterte er an meiner Wange. ´Ich will dein sein.´ “

 

” ´Ich wünschte mir bei so vielen Dingen, ich hätte anders gehandelt. Aber ich kann nicht in der Zeit zurückreisen. Ich habe nur das Heute und das Morgen. Und ich will eine Zukunft´, sagte  er und schloss die Augen. ´Ich will eine Zukunft mit dir.´ “

 

“Denn du bist das erste Mädchen, in das ich je verliebt war, Ella, und du wirst die letzte Frau sein, die ich je lieben werde.”

 

Lg
und einen spannenden Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu