Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #208

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Wicked“  von Jennifer L. Armentrout entschieden.


Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L Armentrout

” ´Du magst mich.´
Ren ließ mich los und lächelte mich an, dieses engelhafte Gesicht der Inbegriff von Unschuld.
´Du bist nur noch nicht bereit es zuzugeben.´ “

 

“Sie wusste, was sie waren.
Er hielt ihr Gesicht fest und schob seinen Mund über ihren. Es sah aus wie ein Kuss – es war ein Kuss, aber der Kuss eines Fae war giftig. So nährten sie sich von Sterblichen, so köderten sie sie.”

 

Lg
und einen wunderbaren Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu