Neuzugänge

Neuzugänge #Juli

Hallo zusammen,
Der JULI ist schon zur Hälfte um (oh man wie die Zeit vergeht!) und ich habe ein paar Neuzugänge, die euch natürlich noch zeigen muss! Im Juni gab es weiter keine Neuzugänge (der SuB hatte vorang), dafür aber wieder diesen Monat. Ich freue mich über jeden Neuzugang und könnte mir vorstellen, dass noch ein paar Bücher eintrudeln werden. Die werde ich euch dann wohl später zeigen.


(c) Levenyas Buchzeit

„Clans of London – Hexentochter“ von Sandra Grauer habe ich mir ertauscht. Ich liebe das Cover und bin momentan ein wenig im „Hexenfieber“. Deswegen bin ich sehr gespanntt auf das Buch. „Dark Elements – Glühende Gefühle“ (*R) von Jennifer L. Armentrout ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und ich bin so gespannt auf Zaynes Geschichte! Die Dark Elements-Trilogie hat mir damals sehr gefallen. Auf „Queen of Air and Darkness“ (*R) von Cassandra Clare ist das Finale der Reihe und ich bin echt gespannt darauf. Ich bin ja ein riesen Fan von Emma und freue mich auf letztes Abenteuer. „Moriarty Band 4“ (*R) ist als Manga diesen Monat bei mir eingezogen. Ich kann euch die Reihe echt empfehlen! „Throne of Glass Band 7“ von Sarah J Maas MUSSTE natürlich bei mir einziehen. Obwohl ich aktuell erst bei Band 5 bin, musste es schon in mein Bücherregal einziehen. Ihr könnte das bestimmt verstehen.


Was ist bei euch eingezogen?


Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu