Neuzugänge

Neuzugänge #50

Ihr Lieben,
der März ist schon weit fortgeschritten und deswegen möchte ich euch gerne meine aktuellen Neuzugänge  vorstellen. Es sind sooo tolle Sachen dabei und ich sage nur LEIPZIGER BUCHMESSE.

 

Meine Leipziger Buchmesse 2018 Ausbeute!
+
Wow!
Ich fühle mich tatsächlich leicht erschlagen von meinen ganzen Neuzugängen und frage mich gerade ernsthaft, wann ich die Bücher alle lesen soll. Mein armer SuB 😀
So, wo fange ich am besten an? Das obere Bild zeigt alle meine Bücher, die ich von der LBM 2018 mitgebracht habe und ich bin auf alle sehr gespannt. „Herz aus Schatten“ von Laura Kneidl habe ich direkt auf der Rückfahrt von der LBM angefangen und bereits ausgelesen. Ich kann es euch nur empfehlen, denn es hat mir wirklich sehr gut gefallen! Auf alle meine anderen LBM-Bücher bin ich auch schon sehr gespannt und weiß noch nicht, mit welchem ich weitermachen soll. Mit „Aura“ von Clara Benedict? Oder doch lieber mit „Silberschwingen“ von Emily Bold? Oder ein ganz anderes?

 

„Die Stille meiner Worte“ von Ava Reed habe ich bereits verschlungen und es hat mir sehr gut gefallen. Meine Rezension folgt ganz bald. 
„Teenie Vodoo Queen“ von Nina MacKay ist ebenfalls schon gelesen worden und hat mir super gefallen. Vor allem das Ende war genial! Auch hier folgt bald meine Rezension. „GötterFunke – Verlasse mich nicht“ von Marah Woolf ist das Finale und ich habe mich sehr darauf gefreut. Ich muss damit als nächstes weitermachen um endlich zu erfahren, was aus Cayden und Jess wird. Passend dazu ist auch „Federleicht 1“ von Marah Woolf bei mir eingezogen und es ist ebenfalls schon gelesen worden. Ein niedlicher erster Band, der lust macht auf mehr 🙂 „Fire & Frost“ von Elly Blake ist mir wirklich überall begegnet und deswegen freue ich mich total, dass es bei mir eingezogen ist. Auch das Buch muss ich unbedingt bald lesen. „Demon Road – Finale Infernale“ von Derek Landy ist ein absolutes Wunschbuch auf das ich mich schon lange gefreut habe. Das Finale rund um Amber wird auch bald von meinem SuB befreit! Noch ein Finale ist „Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter“ von der grandiosen Sarah J. Maas. Was soll ich groß sagen? Ein bisschen fürchte ich mich ja vor dem Finale von Feyre & Rhys, aber ich kann einfach nicht widerstehen. Auf „Schlaft gut ihr fiesen Gedanken“ von John Green bin ich sehr neugierig, da ich viel Gutes, aber auch viel Negatives darüber gehört habe. Ich lasse mich mal überraschen.
Tatsächlich sind einige Manga bei mir eingezogen, die mir im Moment wieder viel Lesespaß bereiten. Band 1 &2 von „Dreamin´ Sun“ von Ichigo Takan ist schon gelesen worden. Einfach mega süß und humorvoll. Ich freue mich auf die nächsten Bände. „Sherlock“ Band 1&2 wollen noch von mir gelesen werden. „Mein erstes Mal“ von Niloo ist das Debüt einer deutschen Mangaka, die ich auch auf der LBM treffen durfte und auch diesen Manga habe ich bereits gelesen. Meine Rezension könnt ihr bald auf meinem Blog lesen 😉
Jetzt muss ich erst mal schauen, womit ich als nächstes weitermachen möchte. Gibt es irgendwelche Vorschläge?

 

Was ist bei euch so einzegzogen? Wart ihr auch auf der LBM?

 

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen.

 

Lg
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly