Neuzugänge

Neuzugänge #August

Hallo zusammen,
Der AUGUST ist tatsächlich vorbei und ich habe noch einige Neuzugänge, die euch natürlich noch zeigen muss! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich das nicht schon längst getan habe. Es war mein Geburtstagsmonat, was man deutlich am Berg meiner Neuzugänge merkt, finde ich. Ich freue mich über jeden Neuzugang! Jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich als nächstes weitermachen werde.


(c) Levenyas Buchzeit

„Dreh dich nicht um“ von Jennifer L. Armentriut habe ich bereits gelesen und nach langer Zeit von meinem SuB befreit. Es hat mich wirklich gut unterhalten. Den 10. Band der Spinnen-Reihe von Jennifer Estep habe ich günstig ergattert. Da muss ich allerdings noch bei Band 7 weiterlesen und habe es mir fest vorgenommen. „My Second Chance“ von Tanja Voosen ist schon lange vorbestellt gewesen und kam ganz pünktlich zum Erscheinen an. Ich freue mich schon sehr auf Lorns Geschichte. Dann haben mich gleich zwei Schätze aus dem Droemer Kaur Verlag erreicht. Mit „King of Scars“ (*R) von Leigh Bardugo reisen wir endlich wieder ins Grishaverse! Ich freue mich schon ewig darauf! Außerdem ist „Der letzte Magier von Manhatten“ (*R) von Lisa Maxwell bei mir eingezogen. Über das Buch habe ich nur Gutes gehört!

Bereits Anfang August erreichte mich „Black Coats“ (*R) von Colleen Oakes. Das Buch wartet auch noch darauf von mir verschlungen zu werden. Außerdem sind ziemlich viele Manga bei mir eingezogen. U.A. der 2. Band von „Ayanashi“ (*R), den ich bereits gelesen habe und Band 7 von „Requiem of the Rose King“ (*R), den ich auch schon gelesen habe. Und weil ich ein super Angebot gefunden habe, ist auch die Mangareihe „Beast Boyfriend“ bei mir eingezogen und wurde bereits verschlungen!


Was ist bei euch eingezogen?


Wie ihr seht, war der August ziemlich umfangreich und abwechslungsreich an Neuzugängen!

Meinen herzlichsten Dank an alle Verlage für die Rezensionsexemplar (*R), AutorInnen und BloggerInnen!

Lg, Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu