Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #214

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Sturmtochter – Für immer verboten“  von Bianca Iosivoni  entschieden.

“Wenn die Wellen tosen. Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren. Wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft – dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen. “


“War es uns vorherbestimmt, gegeneinander zu kämpfen, weil unsere Familien es seit jeher taten?”


“Diese Magie ist ein Geschenk, kein Recht, dass wir besitzen, auch wenn einige Leute das vielleicht anders sehen.”


“Er vertraute mir. Obwohl noch immer so viel zwischen uns stand. Obwohl ich eine MacLeod und er ein Campbell war. Obwohl unsere Clans einander den Krieg erklärt hatten.”


Lg,
und einen stürmischen Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu