Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #213

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Someone New“  von Laura Kneidl entschieden.


“Als er danach griff, streiften seine Finger meinen Handrücken. Die Berührung war federleicht, und unter anderen Umständen hätte ich sie vermutlich gar nicht einmal bemerkt. Doch in der Enge und Ruhe meiner Festung, mit den falschen Sternen über uns, spürte ich sie überdeutlich.”


” ´Und wieso folgst du ihm auf Instagram, wenn du ihn hasst?´, fragte Aliza.
´Sei deinen Freunden nah, aber deinen Feinden noch näher.´
´Du klingst wie ein Comic-Bösewicht.´
´Danke.`
´Das war kein Kompliment.´
´Ich weiß.´”


“Ich war nicht nur das Mädchen, das er beschrieb, sondern auch die Frau, die er noch nicht kannte.”


Lg,
und einen schönen Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu