Uncategorized

Buchblogger des Jahres 2014

Hallöchen ihr Lieben,
oh mein Gott! Ich kann es noch gar nicht fassen, aber diese Woche habe ich die wunderbare Nachricht erhalten, dass ich zum offiziellen Beltz & Gelberg Buchblogger des Jahres 2014 gekürt worden bin!!! 
Jippiiiiiiieee 🙂
buchblogger 2014Knapp 120 Blogger haben bei der Aktion „Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch suchen den offiziellen Buchblogger des Jahres“ teilgenommen, 20 davon haben am Ende ihre Einschätzungen zum Roman „Das nachtblaue Kleid“ von Karen Foxlee auf ihren Blogs geteilt. 
Hier kommt ihr zu meinem Beitrag
Ich war ja schon überglücklich, dieses wunderbare Buch rezensieren zu dürfen. „Das nachtblaue Kleid“ hat mir sehr gut gefallen. Hier könnt ihr euch meine Rezension durchlesen, wenn ihr mögt.
Beltz & GelbergDas Buch kann ich euch hunderprozentig empfehlen!
Ich bin ganz aufgeregt, mega glücklich und total stolz, diese Auszeichnung bekommen zu haben! Tausend Dank an dieser Stelle!!!
Jetzt muss ich ganz dringend mit Luna alles weitere für die Buchmesse planen. Dort werde ich auf jeden Fall meinem offiziellen Verlag Belz & Gelberg einen Besuch abstatten und viele andere tolle Dinge erleben!
Lg
eure überglückliche 
Levenya

17 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly