Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #28

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook “Gefrorenes Herz von Mirjam H, Hüberli entschieden. Das Ebook hat mich total gefesselt!


Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

“Die Tür fällt hinter mir ins Schloss.
Alles verstummt.
Die Stille tropft mit dem Regen vom Himmel.”

“Ich sehe dich. Nacht für Nacht. Spüre deine ausgestreckte Hand. Fühle deinen flatternden Herzschlag. Sehe deinen Umriss, der wie ein unruhiges Licht in der Nacht aufflackert.”

“Ich vermisse dich, weil  du ein Teil von mir bist. Weil du mich ausmachst, zu mir gehörst, wie die Luft zum atmen.”

“Unsere Zwillingsmelodie.”





Ein sehr fesselndes Buch, das ich euch nur empfehlen kann!
Lg
und einen schönen Sonntag!
Levenya

7 Comments

  1. Ach ja, das Buch war ja so klasse, ich hoffe sehr, dass wir bald Nachschub von ihr bekommen. Ihr Schreibstil ist einfach so toll und es gab unglaublich viele schöne Zitate.

    Einen wunderschönen Sonntag 😀
    *knutscha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu