Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #14

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Der Dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon entschieden. Ich habe es diese Woche verschlungen und bin wieder einmal sehr begeistert von Nina Blazons wunderschönen Geschichten, Ideen und Worten!

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

„Er roch immer ein wenig nach Meer – beziehungsweise so, wie das Meer in Büchern beschrieben wurde – nach Salz und Frische, nach lauter Sommerluft und Wolken.“

„Er ist mein Freund, mein Geliebter, mein Vertrauter – er ist die zweite Hälfte meines Herzens.“

„Aber jetzt sehe ich … ein Mädchen, das sein Leben aufs Spiel setzt, um einen alten Hund zu retten, eine Frau mit dem Herzen eines Wüstenlöwen – 
und ich will sie um keinen Preis der Welt leiden und sterben sehen.“

„Die Frau, die ich mehr liebe als mein Leben, heißt Ydrinn. In der Sprache der Geister heißt das >Löwenherz<. Und das bist du wirklich, Canda.“

„Die Zeit der Ketten ist vorbei. Jetzt beginnt die Zeit der Lichter.“
Ihr Lieben! 
Ihr müsst dieses wundervolle Buch wirklich lesen.
Nina Blazon ist immer ein Genuss und in ihrem neusten Werk übertrifft sie sich selbst!
Einen schönen Sonntag und noch schöner Pfingsten wünsche ich euch 🙂

Lg
Levenya

11 Kommentare

  • Sophies D.

    Das Buch steht ja schon seit ich bei der Vorlesung auf der Leipziger Buchmesse war auf meinem Wunschzettel aber irgendwie hab ich es immer noch nicht geschafft es mir zu kaufen 😀

    Du hast wieder tolle Zitate rausgesucht!

    Liebe Grüße
    Sophie

    • LevenyasBuchzeit

      Hey 🙂
      Ich war auch bei der Vorlesung auf der Leipziger Buchmesse und war wieder sofort verzaubert von Nina Blazons Geschichten. Das Buch ist fantastisch und du solltest es unbedingt lesen und dir zulegen 🙂

      Wie schön, dass dir meine Zitate gefallen. Sie sind mir sehr im Gedächtnis geblieben.

      Schöne Pfingsten wünsche ich dir noch 🙂

      Lg
      Levenya

  • Lias Cage

    Ich habe das Buch bereits vor einer Weile gelesen und fand es einfach toll! Die Zitate gefallen mir sehr und erinnern mich gleich wieder an die tolle Geschichte. 🙂
    Nina Blazon hat einen tollen Schreibstil, bis jetzt wurde ich von keinem ihrer Bücher enttäuscht 😉

    Liebe Grüsse
    Lia<3

    • LevenyasBuchzeit

      Hey 🙂
      Oh ja, mir hat das Buch auch unglaublich gut gefallen. Ich bin bis jetzt auch noch von keinem ihrer Bücher enttäuscht worden. Manche Autoren schaffen es einfach immer, zu verzaubern und Nina Blazon gehört definitiv dazu.

      Schöne Pfingsten wünsche ich dir!

      Lg
      Levenya

  • Amina Mohnblume

    Hey 🙂

    Uii, ein Nina Blazon-Fan *-* Ich auch *-* :))
    Das Buch muss ich auch noch lesen!! Will ich. Unbedingt 🙂

    Deine Zitat zum Sonntag-Rubrik finde ich toll 🙂 Ich mag Zitate :)<3

    Hab deinen Blog gerade entdeckt und werde mich gleich mal weiter umsehen 🙂

    LG,
    Amina
    (von wonderful-ne-books)

    • LevenyasBuchzeit

      Hey 🙂
      Oh ja, ich bin ein totaler Nina Blazon Fan. Ihre Bücher sind einfach IMMER fantastisch! Ihr neustes auch. Das musst du unbedingt noch lesen 🙂

      Wie schön, dass dir meine Rubrik gefällt. Ich liebe auch (Buch-)Zitate und viel zu schnell geraten sie bei mir in Vergessenheit. Deswegen finde ich es ganz schön, die schönsten noch einmal zusammen zutragen 🙂

      Du bist immer herzlich eingeladen, dich bei mir umzusehen 🙂

      Lg
      Levenya

    • Amina Mohnblume

      Hey 🙂

      Oh, danke für die lieben Worte und das Followen 😉

      Jaa! Ich hab noch nicht sooo viele Bücher von ihr gelesen, aber schon nach dem ersten habe ich ihre Bücher (alle :PP) geliebt :)<3

      Ich werde sicherlich auf deinem Blog herumschleichen und mich umsehen 😛

      LG 🙂
      Amina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly