Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #29

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Everflame – Feuerprobe von Josephine Angelini entschieden. Das Buch hat mich total gefesselt!


Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

” ´Tristan, ich trage Make-Up. Sp etwas siehst du vielleicht nie wieder.´
Tristan klappte der Mund zu und startete den Wagen. Er fuhr die halbe Straße hinunter, bis ihm endlich etwas Nettes einfiel.
´Schicke Schuhe´”

“Für jedes Mädchen kommt ein Tag, an dem die Sterne in seinen Augen erlöschen. Und erst dann kann sie klar sehen.”

“Die verschiedenen Welten verzweigen sich wie die Äste eines großen Baumes. Jede Wahl , die wir treffen – jede Abzweigung auf dem Weg, bei der wir uns für eine Richtung entscheiden müssen – ist eigentlich die Geburt zwei neuer Welten. In einer Welt gehen wir nach links, in der anderen nach rechts.”

“Menschen, die du liebst, werden dich wie helle Lichter in die anderen Welten begleiten.”

“Liebe schmerzt. Magie regiert. Feuer tötet.”


Ein wunderbarer Trilogie-Auftakt, den ich euch sehr empfehlen kann!

Lg
und einen schönen Sonntag 
Levenya

4 Comments

  1. Hallo, 🙂
    eine schöne Auswahl an schönen und auch lustigen Zitaten, die du da getroffen hast. 🙂 Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünsche ich dir,
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu