Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #196

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Teenie Voodoo Queen  von Nina MacKay entschieden.

 
“ ´Leute, beeilt euch!´ In Shannons Stimme lag ein Hauch von Panik. ´The Walking Dead beginnt. Real Life Edition. Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mal mitten in meiner Lieblingsserie lande.´ „

 

“ ´Du bist so süß, Dawn, und du hast ein großes Herz, genau wie ich´, wisperte Lin. ´Bitte zeig mir, was Liebe ist.´
Liebe … Das war ein großes Wort. Dennoch, meine Gedanken spielten verrückt. Mein Gehorn fühlte sich wie eine Gewitterwolke an, die um sich selbst rotierte. Lin war mir so nah … Noch nie hatte mich jemand so lange berührt wie er. Noch nie hatte mich jemand küssen wollen.“

 

Lg
und einen voodomäßigen Sonntag
Levenya

 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly