Monatsrückblick

Monatsrückblick ~ März ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für MÄRZ! 
In diesem Monat sind wieder sehr viele neue Bücher bei mir eingezogen und ich haben schon einen ganzen Schwung im neuen Jahr gelesen. Ich sage nur Leipziger Buchmesse.

 

Neue Bücher:
+

 

+
Morrighan - Wie alles begann: Die Chroniken der Verbliebenen von [Pearson, Mary E.]

Gelesene Bücher:
19  Stück
(0 Ebook / 5 Gedruckte  Bücher / 1 Eshort / 0 Hörbücher / 13 Manga / 0 Comic)
Attack on Titan 6 von [Isayama, Hajime] Attack on Titan 7 von [Isayama, Hajime] Attack on Titan 8 von [Isayama, Hajime] Attack on Titan 9 von [Isayama, Hajime]
Attack on Titan 10 von [Isayama, Hajime] Attack on Titan 11 von [Isayama, Hajime] Attack on Titan 12 von [Isayama, Hajime] Attack on Titan 13 von [Isayama, Hajime]
Dreamin' Sun 1 von [Takano, Ichigo] Dreamin' Sun 2 von [Takano, Ichigo] Mein erstes Mal 01: Schmetterlinge im Bauch von [Niloo] Halloween 2: Noch mehr verspukte Geschichten von [Otten, Birgit]
Sherlock 1 von [Jay.,, Moffat, Steven, Gatiss, Mark] Sherlock 2: Der blinde Banker von [Jay.,, Gatiss, Mark, Moffat, Steven]  
Bildergebnis für teenie voodoo queen Bildergebnis für herz aus schatten kneidl Bildergebnis für federleicht 1

Rezensionen:

 

SuB – Stand:
10 / 74 (Februar) // 15 / 74 (März)

Lese – HIGHLIGHT des Monats:Bildergebnis für herz aus schatten kneidl

Lese – Enttäuschung des Monats:
… diesen Monat gab es keine …

 

GESAMT: 
19 Bücher

 

Der MÄRZ war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Ich habe mich total gefreut, meinen SuB weiter abzubauen und habe sehr viele meiner Neuzugänge gelesen!  Dank der Leipziger Buchmesse waren das auch eine ganze Menge ganz wunderbarer Bücher. Außerdem habe ich diesen Monat ganz viele Manga gelesen und mich da an verschiedene Genre herangewagt. Es macht mir definitiv sehr viel Spaß, zwischendurch einen Manga zu lesen und das werde ich in nächster Zeit auch beibehalten.
Falls euch noch interessiert, wie für mich die Leipziger Buchmesse 2018 war, dann könnt ihr das HIER nachlesen.
Für den April habe ich (wie immer) viele Rezensionen geplant, möchte gaaaaaanz viel lesen und werde an meinem neusten Projekt schreiben. Da freue ich mich schon sehr drauf. Außerdem werde ich als Buchbotschafterin für das neue Buch der lieben Anna Savas tätig sein. Seid also gespannt. Vor allem auf Facebook und Instrgram werde ich ihr neues Buch „Heartbroken Kiss“ präsentieren.
Ich bin sehr gespannt , wie es im APRIL weitergeht!

Wie war euer Lesemonat  MÄRZ so?

Lg
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly