Monatsrückblick

Monatsrückblick ~ April ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für APRIL! 
In diesem Monat sind wieder sehr viele neue Bücher bei mir eingezogen und ich haben schon einen ganzen Schwung im neuen Jahr gelesen. Tatsächlich hatte ich ja auch einen großen Schwung neuer Bücher von der LBM, die ich unbedingt lesen wollte.

 

+

 

Bildergebnis für heartbroken kiss Bildergebnis für games of flames

 


Gelesene Bücher:
 11  Stück 

SuB – Stand:
15 / 74 (März) // 17 / 74 (April)

 


Lese – HIGHLIGHT des Monats:
 Bildergebnis für lockwood & co 5
(Da gab es gleich zwei)

 


Lese – Enttäuschung des Monats:
Leider war mir das Buch zu vorhersehbar und nicht so meins.

 


GESAMT: 
11 Bücher

 

Der APRIL war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Ich habe mich total gefreut, meinen SuB weiter abzubauen und habe sehr viele meiner Neuzugänge gelesen!  Dank der Leipziger Buchmesse waren das auch eine ganze Menge ganz wunderbarer Bücher. Außerdem habe ich diesen Monatauch wieder Manga gelesen und mich da an verschiedene Genre herangewagt. Es macht mir definitiv sehr viel Spaß, zwischendurch einen Manga zu lesen und das werde ich in nächster Zeit auch beibehalten.

Für den MAI habe ich (wie immer) viele Rezensionen geplant, möchte gaaaaaanz viel lesen und werde an meinem neusten Projekt schreiben. Leider steht für mich, wie auch für viele von euch, der MAI ganz unter dem Zeichen der DSGVO. Wie es mit meinem Blog weitergeht und was hier noch passieren wird, kann ich euch leider noch nicht genau sagen. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Wie war euer Lesemonat  APRIL so?

Lg
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly