Monatsrückblick

Monatsrückblick ~ Februar ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für FEBUAR! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen und ich haben schon einen ganzen Schwung im neuen Jahr gelesen. Es war ein toller Start ins neue Lesejahr.

Neue Bücher:

+
+

 


Gelesene Bücher:
8  Stück
(0 Ebook / 6 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher / 1 Manga / 1 Comic)
Bildergebnis für manipuliert   
  Bildergebnis für nevermoor fluch und wunder Bildergebnis für die heckenritter von westeros comic Bildergebnis für wolfsköder penelope Bildergebnis für save me kasten

 

Rezensionen:


SuB – Stand:
7 / 73 (Januar) // 10 / 74 (Februar)

Lese – HIGHLIGHT des Monats:
Bildergebnis für nevermoor fluch und wunder

Lese – Enttäuschung des Monats:
… diesen Monat gab es keine …
GESAMT: 
8 Bücher
Der Februar war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Ich habe mich total gefreut, meinen neuen SuB bereits abzubauen und habe sehr viele meiner Neuzugänge gelesen! Außerdem habe ich endlich mal wieder einen Manga gelesen und habe mir fest vorgenommen, dass jetzt wieder öfter zu machen.
Tolle Überraschungspost gab es auch!
Für den März habe ich (wie immer) viele Rezensionen geplant, möchte gaaaaaanz viel lesen und werde an meinem neusten Projekt schreiben. Da freue ich mich schon sehr drauf. Außerdem ist ja BUCHMESSE und ich freue mich einfach mega darauf! Wen von euch werde ich da treffen?
Ich bin sehr gespannt , wie es im März weitergeht!

 

Wie war euer Lesemonat  FEBRUAR so?

 

Lg
Levenya

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly