Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #169

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook “Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin  von Anna Savas entschieden.

Bildergebnis für forbidden love story anna savas” ´Eigentlich habe ich kein Lieblingsbuch. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Harry Potter entscheiden. Alle sieben. Oh … oder die Herr der Ringe Trilogie. Tolkien war ein Genie! Außerdem lese ich gerne die Bücher von Dan Brown oder Hemingway. Wie gesagt, ich kann mich schlecht festlegen.´ “

“Es wäre richtig gewesen, seine Nummer sofort aus meinem Handy zu löschen, sobald er auflegte. Es wäre richtig, weil man einfach nichts mit dem Ex-Freund der Stiefschwester anfing. Absolut gar nichts. Keine Affäre und erst recht keine Beziehung oder was auch immer das werden sollte.”

“Als er mich jetzt küsste, merkte ich, wie sehr es mir gefehlt hatte. Seine Lippen auf meine, seine Hände, die sich fest in meinen Rücken drückten und … ich konnte nicht einmal beschreiben, wie ich mich fühlte. Ich fühlte alles und nichts. Zu viel und zu wenig.”


Lg
und einen wunderbaren Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu