Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #93

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Dark Wonderland – Herzbube  von A.G. Howard
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat 🙂

“Ich brauche dich nicht zu schikanieren. Du gehst nach Wunderland. Dein Herz, deine Seele – sie sind bereits dort. So sehr du dich auch bemühst, es wird dir niemals gelingen, dich aus einer Welt zu entfernen, die dein eigentliches Wesen herbeiruft. Von einer Kraft, die darum fleht, entfesselt zu werden.”

“Ich bin wie die Flammen. Verbraucht. Ausgebrannt. Und ich habe nicht einmal angefangen zu kämpfen, denn die Schlacht, die ich gerade gegen Wunderland und mich selbst gewonnen habe, ist nichts im Vergleich zu den Anklagen, die mir bevorstehen, und zu den Antworten, die ich nicht habe.”

“Kleine Blüte in der Falle drin,
trägst Bosheit zur Schau wie eine Königin;
verbirgst die Wahrheit, bist grausam und bereitest mir Schmerz,
doch umso mehr gehört dir mein Herz.”



Lg
und einen märchenhaften Sonntag wünsche ich euch!
Levenya

4 Comments

  1. Oh wow, das sind wirklich tolle Zitate! So tiefgründig irgendwie! 🙂
    Hab von der Reihe schon einiges gehört, aber klingt nicht so richtig nach mir. Aber die Zitate hast du echt schön rausgesucht! Manchmal überliest man sowas leider…schöne Aktion!
    Hab noch einen schönen Sonntag 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu