Neuzugänge

Neuzugänge #48

Ihr Lieben,
der Februar ist bereits zur Hälfte um und deswegen möchte ich euch gerne meine Neuzugänge im FEBRUAR vorstellen. Es sind sooo tolle Sachen dabei.

+

 

Zeitrausch – Spiel der Vergangenheit von Kim Kestner ist endlich als Prinversion erschienen und wurde bereits von mir verschlungen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf Band 2 und Band 3, die beide noch dieses Jahr erscheinen sollen. 
Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl ist das Finale von Luca&Sage und wurde lange von mir herbeigesehnt und tatsächlich ebenfalls schon gelesen. „Die Mitte der Welt“ von Andreas Steinhöfel ist ganz frisch bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.
Zu Nevermoor“ von Jessica Townsed gab es im Vorfeld vom Verlag ganz wunderbare Überraschungspost und kurz darauf kam das tolle Buch bei mir an. Seit der Frankfurter Buchmesse freue ich mich schon darauf und bin total gespannt! „Die Apfelprinzessin“ von Maya Shepherd gab es zum Schnäppchenpreis für 0,99€ und da ich Märchen liebe, musste ich einfach zuschlagen und bin ganz neugierig, was mich erwarten wird.
** Überraschungspost **
Jetzt muss ich erst mal schauen, womit ich als nächstes weitermachen möchte. Gibt es irgendwelche Vorschläge?

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen.
Lg
Levenya

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu