Uncategorized

Neuzugänge #41

Der SEPTEMBER ist zwar schon fast vorbei, aber einige Neuzgänge wollen noch rasch vorgestellt werden 🙂

Auf „Anderwelt“ von Sandra Regnier habe ich mich sehr gefreut und bin schon total neugierig. Vom Verlag und der Autorin gab es noch eine MEGA Überraschung zum Buch dazu: Widmung der Autorin plus tolle Goddies! Da habe ich sehr drüber gefreut! 
„Nicht nur ein Liebesroman“ von Emma Mills ist ebenfalls bei mir eingezogen und wird ganz bald gelesen. Von „Jane & Miss Tennyson“ war ich schwer begeistert und hoffe, dass mich auch der neue Roman der Autorin begeistern wird. „DasLied der Krähen“ von Leigh Bardugo werde ich definitiv als nächstes lesen und bin schon sehr gespannt darauf. Das Buch ist mega genial aufgemacht und der Inhalt hat mich sehr angesprochen! „Soul Mates“ von Bianca Iosivoni habe ich ertauscht. Das Buch spricht mich sehr an. „Ein Käfig aus Rache und Blut“ von Laura Labas habe ich ebenfalls ertauscht und wartet darauf, gelesen zu werden.
Was ist bei euch so einzegzogen?
Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen 🙂 
Lg
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly