Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #89

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Throne of Glass – Erbin des Feuers  von Sarah J Maas
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat 🙂

Image

Aelin Feuerherz, hatten die Leute geflüstert, wenn sie vorbeisprang und dabei Glüt versprühte und wie Bänder hinter sich herzog, gefolgt von Aedion und einigen ihrer mutigeren Hofmitglieder als nachsichtige Wachen. Aelin mit dem wilden Feuer.


“Etwas Geschmolzenes rauschte durch sie und ergoss sich über sämtliche noch in ihr klaffenden Risse und Brüche: Nicht um sie noch mehr zu verletzen, sondern damit sie sich schlossen. Um sie wieder zusammen zuschmieden.”





Lg
und einen schönen Sonntag 🙂
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu