Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #177

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Sternenmeer  von Tanja Voosen entschieden.

Bildergebnis für sternenmeer“Veränderungen geschehen nicht, wenn man auf eine Chance wartet, sondern nur, wenn man eine Entscheidung trifft. Und genau das werde ich jetzt tun.”

“Ich habe mir das Leben immer wie einer Sternenkarte vorgestellt, viele kleine Punkte, die zu etwas Großem werden, wenn man sie  miteinander verbindet.”

” ´Das Leben ist wie ein Meer aus Sternen. Manche Dinge betrachtet man nur aus der Ferne. Andere Dinge kann man fast greifen. Und jene Dinge, die am hellsten leuchten, bringen einen immer wieder aus der dunkelsten Nacht zurück ins Licht.´ 
Ich streckte ein Hand nach dem Himmel aus und kniff die Augen zusammen.
´Zum Greifen nah …´
´… und doch so fern´, beendete Derek den Satz.”


Lg
und einen sternigen Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu