Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #178

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Mondfunken  von Tanja Voosen entschieden.

Bildergebnis” ´Aber wir haben uns geküsst und ich habe dich gefragt, ob du mit mir ausgehen willst, außerdem gab es da noch unsere kleine Dusch-Aktion´. zählte Levi flüsternd auf und benutzte dabei die Finger seiner rechten Hand. ´Findest du nicht, dass Drogen-Kekse verbinden?´
´Dann erinnerst du dich also an alles?´
´Besonders gerne an den Kuss im Wandschrank.´” 

” ´Lara?´, fragte ich perplex.
´Seine Eltern wollten ihn eigentlich Lennard Lars nennen und haben statt dem S ein A geschrieben.´
´Ihr verarscht mich doch beide´, sagte ich.
´Ich schwöre beim Leben von Flour-ence.´ Levi sah mich todernst an, als er das sagte. Sawyer lachte.
´Sie ist ein Mehlsack und lebt nicht mal.´”

“Meine ältere Schwester sah dem davonfahrenden Wagen nach und verengte misstrauisch die Augen zu schlitzen. ´Das Auto kannte  ich gar nicht. Wer war das, Tate?´
´Sam und Dean Winchester´, erwiderte ich mürrisch. ´Ich war mit ihnen übernatürliche Wesen jagen.´”
Lg
und einen mondfunkenreichen Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu