Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #11

 
Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Obsidian – Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout entschieden. Ich habe das Buch diese Woche gelesen und war total überrascht und begeistert!

Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

„Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen – und ich meine wahrhaft schön von innen und außen – diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.“

„Und ich lese auch nicht zu viel. Zu viel lesen, das gibt es nämlich gar nicht.“

“ ´Kat?´
ich holte tief Luft und drehte mich zu ihm um. ´Ja?´
´Du weißt, dass ich Herausforderungen liebe?´
Insgeheim musste ich lachen, als ich mich wieder in Richtung Tür wandte. Allerdings tat ich dies nicht, ohne ihm zum Abschied meinen Stinkefinger zu zeigen.
´Ich auch, Daemon, ich auch.´ „




Meine Lieben,
ich wünsche euch einen wunderbaren Restsonntag und kann euch nur nahe legen, dieses tolle Buch zu lesen! Meine Rezi folgt bald 🙂

Lg

Levenya

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly