Bloggeralltag / Bullet Journal / Rezension

Gedankenmalerei

myNOTES Notizbuch A4:
Gedankenmalerei – notebook large, dotted – für Träume, Pläne und Ideen / ideal als Bullet Journal oder Tagebuch


myNOTES – das Notizbuch, das genau zu dir passt!

Quelle

Meinung:
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an MyNotes für das Rezensionsexemplar.


„Dieses trendige Notizbuch bietet dir viel Platz für all deine fabelhaften Ideen, kleinen Glücksmomente, künstlerischen Abenteuer und To-do-Listen. Es eignet sich hervorragend als Bullet Journal, Reisetagebuch, Terminplaner oder zum Tagebuchschreiben. Unsere schönen Notizbücher für kreative Köpfe, Papierliebhaber und Bullet-Journal-Fans sind ein perfektes, individuelles Geschenk für die beste Freundin, einen lieben Menschen oder dich selbst.
 
• Nicht zu groß, nicht zu klein, mit viel Platz für Notizen und Erinnerungen: Notizbuch A4-Format (19,4 x 27,4 cm)
• Ideal fürs Bullet Journaling und für Handschriften jeder Größe: Punktkariert / dotted 
• Lieblingsstelle ganz einfach wiederfinden: Farbiges Leseband
• Praktisch: Farbiges Gummiband zum sicheren Verschließen des Inhalts
• Nicht nur nützlich, sondern auch schön: Gestaltete Einstecktasche für lose Zettel
• Der Umwelt zuliebe: FSC-zertifiziertes Papier (80 g/m²), mit allen Stiften gut beschreibbar  

myNOTES – deine persönlichen Begleiter zum Zeitvertreiben, Geistesblitzefesthalten, Luftschlösserbauen, Alles-im-Griff-Haben, Pläneschmieden, Krimskramsverstauen und Notieren, was dir sonst noch wichtig ist. So bunt wie das Leben. So vielseitig wie du.“

Quelle


Ich liebe Notizbücher und besitze bereits einen großen Schwung an unterschiedlichsten Formaten, Ausgaben und Designs. Die Notizbücher nutze ich persönlich hauptsächlich für meine verschiedenen Buchprojekte. Denn jedes neue Buchprojekt bekommt bei mir mindestens ein eigenes Notizbuch. Im Verlauf der Zeit habe ich verschiedene Notizbücher ausprobiert und bin aber immer wieder auf die Designs von myNOTES zurückgekommen.

Bei „Gedankenmalerei“ bin ich absolut begeistert von dem floralen Design, das mich sehr angesprochen hat. Dazu der wunderschöne Titel, in gold-geprägter Schrift. Das gefällt mir persönlich sehr gut.
Mit seinem Format von DIN A4 ist dieses Notizbuch größer als meine üblichen Notizbücher – es sind meistens welche in DIN A5. Im ersten Momenz erschien es mir persönlich etwas zu groß, aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und weiß die größe durchaus zu schätzen. Ich werde wohl dennoch ein Fan von DIN A5 bleiben, aber garantiert wieder einmal auf DIN A4 zurückgreifen.

Das Papier der Seiten ist sehr hochwertig und meine ersten Einträge ließen sich wunderbar verfassen, sind nicht verschmiert oder „durchgedrückt“. Für mich heißt das: Test bestanden! Zudem sind die Seiten punktiert, was ich immer sehr gerne mag und sich somit auch sehr gut fürs Bullet Journaling eignet.

Ein kleines Lesebändchen bietet Orientierung und ist eine tolle Ergänzung. Ganz hinten im Notizbuch findet sich außerdem noch eine Tasche, wo man Kleinigkeiten verstauen kann. Liebevolle Details, die ich sehr zu schätzen weiß und die sehr für das Produkt sprechen.



„Gedankenmalerei“ ist ein wirklich sehr liebevoll gestaltetes, hochwertiges und toll designtes Notizbuch. Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden mit der gesamten Aufmachung, der Qualität, dem Design, den Extras und dem Format. Dieses Notizbuch und auch andere Designs von myNOTES kann ich nur wärmstens empfehlen. Sobald dieses voll ist, werde ich garantiert wieder auf myNOTES zurückgreifen und bin schon jetzt sehr gespannt auf die neuen Designs.

Lg, Levenya


Vielen DANK für das Rezensionsexemplar!
Hier kaufen.


Fakten:
Preis: 15,00 € // Erschienen am 18.09.2019 // Seitenanzahl: 192 // Maße: 274 mm x 194 mm // GTIN: 40-14489-12112-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu