Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #99

 
Hallöchen ihr Lieben,
es
ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der
zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen
möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Zorn und Morgenröte  von Renée Ahdieh
 entschieden. 
https://www.luebbe.de/cache/media/images/detail_product/images/ausgabe/1/8/8/1/6/9/9/595b77c73096c200.jpeg 
“ ´Seine Frage an einen allwissenden Dschinn hätte also einfach nur eine simple Frage der Liebe betroffen?´, warf der Kalif ein.
´Eine simple Frage der Liebe? Liebe ist ihre eigene Macht, Sayyidi. Für die Liebe erwägen die Menschen das Undenkbare … und erreichen oft das Unmögliche. Ich würde ihre Macht nicht verhöhnen.´ „
„Manche Dinge gibt es nur einen kurzen Augenblick lang in unserem Leben. Dann müssen wir sie loslassen, damit sie fortgehen und einen anderen Himmel erleuchten können.“
  
Lg
und einen märchenhaften Sonntag
Levenya   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly