Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #91

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook „Phantomliebe  von Tanja Voosen
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat 🙂



„Ehe ich mir eine bissige Erwiderung einfallen lassen konnte, ertönte von irgendwoher eine Stimme.

´Willkommen…´
Bei den 74. Hungerspielen, dachte ich grimmig. Ich fühlte mich tatsächlich wie Katniss, kurz bevor man sie zwang in einer Arena um Leben und Tod zu kämpfen.“
“ ´Dies ist das Ende´, stieß Scarlet erschrocken hervor. Sie konnte ihren Blick gar nicht mehr von mir lösen. 
´Das´, sagte ich entschlossen, ´ist erst der Anfang.´ „







Lg
und einen wunderbaren Sonntag 🙂
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly