Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #77

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Das Juwel – Die Gabe  von Amy Ewing
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat 🙂




“ ´Was kommt als nächstes?´, fragte ich.
´Du siehst noch einmal in den Spiegel´, antwortete er.
Ich schlucke. ´Muss ich?´
Lucien nimmt meine Hand – seine Hand ist weich, wie die eines Kindes.
´Ja, das ist notwendig. Du hast gesehen, wie du vorher warst, und jetzt musst du akzeptieren, wer du geworden bist, musst dein neues Leben und deine Zukunft annehmen.´ „

„Ich stolpere fort von ihm, fort von der Aussicht auf Trost, fort von der Wärme seiner Umarmung. Ich darf das nicht mehr. Ich muss ihn gehen lassen.“




Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch 🙂
Lg
Levenya

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly