Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #74

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Schicksalstanz – Die Töchter der Elfen  von Nicole Boyle Rodtnes
 entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja mein Zitat 🙂





„In der Nacht träumte ich von Malte. Von seinem Kuss und dem Tanz, den wir nie getanzt haben.“


„Ich halte den Atem an, möchte so gerne, dass er nicht wegläuft. Auch wenn ich schon tausendmal Hirsche gesehen habe, sie faszinieren mich immer wieder. Das ist so ein kleiner magischer Augenblick. Fast wie der Anblick einer Sternschnuppe:
Man muss ihn genießen, solange er anhält, denn wenn man blinzelt, ist er weg.“






Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch 🙂
Lg
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly